Zum Inhalt springen

Kennenlerntage in der wunderschönen Südoststeiermark

Vom 6. bis 7. September verbrachte die dritte Klasse der Familienarbeit der SOB gemeinsame Einstimmungstage in Mureck in der Südoststeiermark. Am Programm stand Rafting, ein Besuch in der lokalen Vereinskletterhalte, gemeinsames Morgen-Yoga, Beisammensein am Lagerfeuer und so manche Kooperations- und Vertrauensübung

Abends erwischte die Gruppe dann unglücklicherweise der Regen, durch eifrige Zusammenarbeit wurde aber sichergestellt werden, dass alle die Nacht dennoch trocken verbringen konnten.

Die Schüler*innen der 3F fühlten sich nach diesem zweitägigen Ausflug für das kommende Schuljahr gestärkt und starteten noch in derselben Woche motiviert in den Unterricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert