Zum Inhalt springen

Wintersportwoche 2023

Neben all der „Lernerei“ darf auch der Spaß in der Schule nicht fehlen. So machten sich die Schülerinnen und Schüler der 2HLSP mit Schülerinnen und Schülern der 2. Klasse der BAfEP Oberwart auf den Weg nach Altenmarkt, um vier wundervolle Tage im Schnee zu verbringen. Die Tage wurden nicht nur mit Rodeln, Eislaufen, Skifahren und Biathlon verbracht, sondern auch mit einem Volleyballmatch oder mit einem Spieleabend. Die Freude und der Spaß an der Wintersportwoche war so groß, dass sich die 2HLSP schon sehr auf weitere Ausflüge freut, denn solche Tage stärken nicht nur für das 2.Semester, sondern auch die Klassengemeinschaft. Somit können die Schülerinnen und Schüler voller Energie in die 2.Hälfte des Schuljahres starten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert